Home
Kurzinfo
Anfahrt
Hausbeschreibung
Zimmerplan
Preise
Belegungsplan
Anmeldung
Info für Hausgäste
Bilder
Einkaufsmöglichkeiten
Umgebung,Ausflüge,Ziele
Touristische Informationen
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Sitemap
Suchen
Regelmäßige Veranstaltungen
Gästebuch
 
Front page
Search

Anzeige: 16 - 20 von 23.
 

Thilo Vogelsang aus Freiburg

Monday, 03-12-12 18:37

Wir veranstalten bereits zum zweiten Mal unsere Vorbereitungstage für die Gesellenstücke der Steinmetz/ Steinbildhauer im Haus Sonnhalde.
Die Aufenthaltsräume und Zimmer sind gut und funktional ausgestattet, die Küche ist eine echte Profi-Küche und lässt keine Wünsche offen!
Das Haus haben wir zur Erstellung von Entwurfsarbeiten genutzt, wir konnten im Haus sehr gut arbeiten, die schöne Gegend rund um Lenzkirch kam wegen der intensiven Arbeiten leider etwas zu kurz.
Für die tolle Unterstützung durch Frau Eßer möchten wir uns hiermit noch einmal ganz herzlich bedanken.

Wir empfehlen das Haus gerne weiter und freuen uns auf die Entwurfstage im nächsten Jahr!

Mit sonnigen Grüßen aus Freiburg

Thilo Vogelsang

 

Dorer / Kuss

Tuesday, 23-10-12 20:30

Wir waren mit einer großen Geburstagsgesellschaft für 1 Nacht hier übernachten. Landschaftlich liegt es sehr schön, sehr gute Aussicht und viel Auslauf, auch für Kinder sehr gut. Die Schlafräume sind sehr zweckmäßig eingerichtet, aber sauber und für unsere Bedürfnisse ausreichend gewesen. Die Waschräume und Toiletten waren auch sehr sauber, wenn auch nicht mehr ganz modern eingerichtet. Der Partyraum war für unsere große Gesellschaft klasse und ganz speziell zu loben ist die Küche. Hier ist alles da was man braucht. Außerdem war es schön, dass wir so lange feiern durften wie wir wollten (bis morgens ;-) ). Auch mit der Vermieterin hatten wir ein sehr gutes Auskommen. Es war ein sehr schönes Wochenende!!!!

 

Volker Müssig aus Steinbach

Monday, 28-05-12 22:29

Wir waren schon das dritte Jahr nacheinander (immer an Pfingsten) hier in Kappel Sonnhalde. Neben den großzügigen Gruppenräume, einer Top ausgestatteten Küche, toller Aufenthaltsräume, gemütlichen Zimmer und natürliche eine sehr Nette Hausleiterin Frau Heyda Eßer die sich immer um unsere Wünsche kümmerte, machen die Sonnhalde zu einem prima Haus. Das Haus Sonnhalde ist in jedem Fall zu empfehlen. Wir wünschen Ihnen Frau Eßer immer ein ausgebuchtes Haus und Nette Gäste wie wir es hoffentlich waren.

Mit freundlichen Grüßen
aus Steinbach
das Hoffestteam-Steinbach

 

Peter Schüle aus Wittnau

Monday, 13-02-12 10:43

Großzügige Gruppenräume, eine Top Küche, gemütliche Zimmer und eine liebenswürdige Hausleiterin machten die Sonnhalde zu einem prima Haus für ein Wochenende mit Erstkommunionkindern. Wir kommen gerne wieder!

P. Schüle

 

André Schubert aus Markt Wald

Monday, 23-01-12 13:46

Schon seit 10 Jahren kommen wir im Januar für ein langes Wochenende ins Haus Sonnhalde um Musikinstrumente zu bauen und von Anfang an haben wir uns hier richtig wohl gefühlt. Die freundliche Hausleitung, die gut ausgerüstete Selbstversorgerküche, die räumlich großzügige Situation im Haus. Alles ist hervorragend. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!

 
 

in das Gästebuch schreiben
Gästekommentare - vor 2011
Seitenanfang Copyright Herbert Giller 2010