Home
Kurzinfo
Anfahrt
Hausbeschreibung
Zimmerplan
Preise
Belegungsplan
Anmeldung
Info für Hausgäste
Bilder
Einkaufsmöglichkeiten
Umgebung,Ausflüge,Ziele
Touristische Informationen
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Sitemap
Suchen
Regelmäßige Veranstaltungen
Gästebuch
 
Front page
Search

Anzeige: 11 - 15 von 24.
 

Andrea Gottron

Friday, 17-10-14 12:04

Wir waren mit einer Gruppe von ca. 50 Jugendlichen zum wiederholten Male im Haus Sonnhalde und alle sehr begeistert. Das Haus Sonnhalde ist wunderschön in direkter Waldnähe gelegen. Aber trotzdem zentral. Die voll ausgestattete Selbstversorgerküche ist mit modernen Geräten ausgestattet, wie z.B. Industriespülmaschine und Konvektomat. Das Haus verfügt über einen großen Gruppenraum. Weitläufige Außenanlagen mit gepflegter Spielwiese, Schaukeln, Grillplatz, Sportplatz in direkter Nähe.Sehr gute Verkehrsanbindung. Super Ausflugsmöglichkeiten.Frau Heyda Esser kümmerte sich liebevoll um ihre Gäste und lies keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

 

Freddy Hoehn

Friday, 17-10-14 12:01

Sehr nette Hausverwalterin

Mobiliar etwas "nostalgisch", Lage sehr schön, prima Großküche, Aufenthaltsraum könnte man gemütlicher machen. Licht nur Neonröhren (lieber Hängelampen), Filzgleiter unter die Stühle (dann machen sie kein markerschütterndes Geräusch beim Verrücken), Trenntüren sind schwer gängig (Bißchen WD40 in die Führungsschienen). Sanitäranlagen sind nicht auf dem allerneuesten Stand, wäre aber auch eine sehr hohe Investition.Wenn man "den Charme der 70er Jahre" liebt, ist das Haus eine Perle. Leute mit überzogenen Hotel-artigen Ansprüchen sollten sich was anderes suchen.

 

Alfred Höhn

Tuesday, 14-10-14 15:14

Hallo Frau Esser

Sie sind die Seele des Hauses und von großer Geduld und Verständnis. Die Hilfen bei An-und Abreise waren großartig.

vielen Dank

 

David

Wednesday, 24-09-14 16:33

Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

 

Heinz-Günther

Friday, 25-10-13 18:44

Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

 
 

in das Gästebuch schreiben
Gästekommentare - vor 2011
Seitenanfang Copyright Herbert Giller 2010