Home
Kurzinfo
Anfahrt
Hausbeschreibung
Zimmerplan
Preise
Belegungsplan
Anmeldung
Info für Hausgäste
Bilder
Einkaufsmöglichkeiten
Umgebung,Ausflüge,Ziele
Touristische Informationen
Links
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Sitemap
Suchen
Regelmäßige Veranstaltungen
Gästebuch
 
Front page
Search

Anzeige: 6 - 10 von 23.
 

Walter Grimm aus Bellheim

Saturday, 04-02-17 07:11

Sehr geehrte Damen u.Herren
Ich bin auf der Suche danach ob meine Mutter Frau Anneliese Palluck als junges Mädchen bei Ihnen als Kinder-
betreuung oder Erzieherin ende der 50er Anfang 60er Jahre gearbeitet hat,gibt es noch eventuell Aufzeichnungen von damals, sie würden uns den Kindern(5stk) ein grossen Gefallen erweisen mfg Walter Grimm

 

Smithg628 Smithg628 aus VirginiaB

Tuesday, 04-10-16 11:37

Farmville farms even include free gift that kaegafbkeadecfeb

 

Ingo

Thursday, 22-09-16 17:58

Hallo, ich finde Ihre Seite auch sehr gelungen, zum einen wegen Ihrem Engagement und optisch. Ganz prima. Alles Gute.

 

Simon Handrup aus Ascheberg

Saturday, 13-02-16 01:00

Im letzten Sommer waren wir für 14 Tage zu Gast bei Frau Eßer und denken noch immer gerne an die zwei Wochen zurück. Das Haus hat eine super ausgestattete und große Küche, einen großen Speiesaal und weitere Gruppenräume. Ein Clou: Der Handbetriebene Aufzug für Speisen direkt aus der Küche ins "Leiterzimmer". Die Gegend rund um Lenzkirch bietet viele Möglichkeiten und auch das große Außengelände lässt sich trotz direkter Nachbarn super Nutzen. Selbst wenn es abends spät mal etwas lauter geworden ist, hatten weder die Nachbarn noch die Vermieterin, die direkt am Haus wohnt, ein Problem damit. Wer keinen Luxus sucht, sondern ein praktisches Gruppenhaus für Kinder und Jugendliche im schönen Schwarzwald, dem können wir das Haus Sonnhalde nur empfehlen. Auf unserer Homepage gibt es auch den ein oder anderen Eindruck vom Haus, schaut einfach mal vorbei. Schöne Grüße aus dem Münsterland, Das Kolpingferienlager 4teenfundays

 

Andrea Gottron

Friday, 17-10-14 12:04

Wir waren mit einer Gruppe von ca. 50 Jugendlichen zum wiederholten Male im Haus Sonnhalde und alle sehr begeistert. Das Haus Sonnhalde ist wunderschön in direkter Waldnähe gelegen. Aber trotzdem zentral. Die voll ausgestattete Selbstversorgerküche ist mit modernen Geräten ausgestattet, wie z.B. Industriespülmaschine und Konvektomat. Das Haus verfügt über einen großen Gruppenraum. Weitläufige Außenanlagen mit gepflegter Spielwiese, Schaukeln, Grillplatz, Sportplatz in direkter Nähe.Sehr gute Verkehrsanbindung. Super Ausflugsmöglichkeiten.Frau Heyda Esser kümmerte sich liebevoll um ihre Gäste und lies keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

 
 

in das Gästebuch schreiben
Gästekommentare - vor 2011
Seitenanfang Copyright Herbert Giller 2010